Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ermächtigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ermächtigenÜbersetzung für upoważnić

Anzeigen




ermächtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ermächtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermächtigen englisch - ermächtigen spanisch - ermächtigen italienisch - ermächtigen niederländisch - ermächtigen portugiesisch - ermächtigen russisch

Für das Wort ermächtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für berechtigenuprawnić
Übersetzung für genehmigenzezwolić
Übersetzung für befugenupoważniać
Übersetzung für delegierendelegować
Übersetzung für erlaubenpozwalać