Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erniedrigung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErniedrigungÜbersetzung für poniżenie

Anzeigen




erniedrigung > Übersetzung
Für die Wortsuche erniedrigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erniedrigung englisch - erniedrigung spanisch - erniedrigung italienisch - erniedrigung niederländisch - erniedrigung portugiesisch - erniedrigung russisch

Für das Wort erniedrigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Demütigungupokorzenie
Übersetzung für Diskriminierungdyskryminacja
Übersetzung für Missbilligungnagana
Übersetzung für Nichtbeachtungnieprzestrzeganie
Übersetzung für Verachtungpogarda