Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erschöpfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für erschöpfenÜbersetzung für wyczerpać

Anzeigen




erschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche erschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschöpfen englisch - erschöpfen spanisch - erschöpfen italienisch - erschöpfen niederländisch - erschöpfen portugiesisch - erschöpfen russisch

Für das Wort erschöpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für überschreitenprzekroczyć
Übersetzung für übersteigenprzewyższać
Übersetzung für übertreffenprzewyższyć
Übersetzung für auslaugenwyługować
Übersetzung für angreifenchwycić