Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ersparnisse Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErsparnisseÜbersetzung für oszczędności

Anzeigen




ersparnisse > Übersetzung
Für die Wortsuche ersparnisse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersparnisse englisch - ersparnisse spanisch - ersparnisse italienisch - ersparnisse niederländisch - ersparnisse portugiesisch - ersparnisse russisch

Für das Wort ersparnisse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Rücklageoszczędności
Übersetzung für Vorratzapas
Übersetzung für Besitzposiadłość
Übersetzung für Reserverezerwa
Übersetzung für Kapitalkapitał