Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erzwingen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für erzwingenÜbersetzung für wymusić

Anzeigen




erzwingen > Übersetzung
Für die Wortsuche erzwingen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzwingen englisch - erzwingen spanisch - erzwingen italienisch - erzwingen niederländisch - erzwingen portugiesisch - erzwingen russisch

Für das Wort erzwingen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für zwingenzmusić
Übersetzung für erpressenwymusić
Übersetzung für nötigenprzymuszać
Übersetzung für abnötigenwymusić
Übersetzung für bestehen aufobstawać przy

Das Wort erzwingen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann nichts erzwingen und sollte es auch nicht versuchen, denn das schadet nur.
> Weiterlesen
Eine große Rolle spielte daher bei Kriegsbeginn eben nicht nur der Konflikt zwischen Nord- und Südkorea sondern vielmehr auch die Tatsache das die USA sich ebenfalls angegriffen fühlten und hierbei ihrerseits eben durch militärische Präsenz eine Lösung dessen erzwingen wollten.
> Weiterlesen