Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

exemplar Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ExemplarÜbersetzung für egzemplarz

Anzeigen




exemplar > Übersetzung
Für die Wortsuche exemplar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exemplar englisch - exemplar spanisch - exemplar italienisch - exemplar niederländisch - exemplar portugiesisch - exemplar russisch

Für das Wort exemplar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausfertigungsporządzenie
Übersetzung für Musterwzór
Übersetzung für Stuckstiuk
Übersetzung für Stückkawałek
Übersetzung für Abschriftodpis

Das Wort exemplar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ein Exemplar davon eben auch in dieser Bibliothek zu finden sein muss, so dass man eben wahrlich jedes nur erdenkliche Werk der Literatur und Kunst in der National Library of Australia finden kann.
> Weiterlesen