Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

exkommunizieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für exkommunizierenÜbersetzung für ekskomunikować

Anzeigen




exkommunizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche exkommunizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exkommunizieren englisch - exkommunizieren spanisch - exkommunizieren italienisch - exkommunizieren niederländisch - exkommunizieren portugiesisch - exkommunizieren russisch

Für das Wort exkommunizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für absondernoddzielić
Übersetzung für ausschaltenwyłączyć
Übersetzung für ausschließenzamknąć
Übersetzung für aussperrenrozkraczać
Übersetzung für ausstoßenwybić