Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

für immer Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für für immerÜbersetzung für dla zawsze

Anzeigen




für immer > Übersetzung
Für die Wortsuche für immer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: für immer englisch - für immer spanisch - für immer italienisch - für immer niederländisch - für immer portugiesisch - für immer russisch

Für das Wort für immer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für immerwciąż
Übersetzung für zeitlosponadczasowy
Übersetzung für Festświęto

Das Wort für immer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Recht neu im Bereich der nationalen und internationalen Luftfahrt ist auch heutzutage noch der Bereich der so genannten Billigfluggesellschaften, welche jedoch aufgrund ihrer Ticketpreise für immer mehr Menschen und Passagiere interessant werden.
> Weiterlesen
Das Jahr 2010 wird für immer sehr eng mit der Katastrophe rund um die Loveparade in der Ruhrpottstadt Duisburg verbunden sein, wenngleich man natürlich hierbei einmal dies gesondert betrachten sollte.
> Weiterlesen