Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

facharbeiter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für FacharbeiterÜbersetzung für robotnik wykwalifikowany

Anzeigen




facharbeiter > Übersetzung
Für die Wortsuche facharbeiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: facharbeiter englisch - facharbeiter spanisch - facharbeiter italienisch - facharbeiter niederländisch - facharbeiter portugiesisch - facharbeiter russisch

Für das Wort facharbeiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Experteekspert
Übersetzung für Spezialistspecjalista

Das Wort facharbeiter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei macht er oftmals klar, dass jene Masse an Menschen tragend sei und verwendet daher bevorzugt sprachlicher Bilder, die Facharbeiter und nicht studierte Arbeitnehmer forcieren.
> Weiterlesen
Beispiel 1: <strong>Deutschland ist ein blühendes Land mit einer dynamischen Wirtschaft, weil wir eine hart arbeitende Bevölkerung gut ausgebildeter Facharbeiter haben, die dieses Land am Laufen halten.
> Weiterlesen