Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

fehlschlagen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für fehlschlagenÜbersetzung für chybić

Anzeigen




fehlschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlschlagen englisch - fehlschlagen spanisch - fehlschlagen italienisch - fehlschlagen niederländisch - fehlschlagen portugiesisch - fehlschlagen russisch

Für das Wort fehlschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für den kürzeren ziehenźle wychodzić
Übersetzung für misslingennie powieść
Übersetzung für Scheiternniepowodzenie
Übersetzung für strandenosiąść
Übersetzung für verfehlenchybić