Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

feingefühl Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für FeingefühlÜbersetzung für delikatność

Anzeigen




feingefühl > Übersetzung
Für die Wortsuche feingefühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feingefühl englisch - feingefühl spanisch - feingefühl italienisch - feingefühl niederländisch - feingefühl portugiesisch - feingefühl russisch

Für das Wort feingefühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bedauernubolewanie
Übersetzung für Freundlichkeitgrzeczność
Übersetzung für Herzserce
Übersetzung für Nachsichtpobłażliwość
Übersetzung für Resonanzoddźwięk