Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

finale Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für FinaleÜbersetzung für zakończenie

Anzeigen




finale > Übersetzung
Für die Wortsuche finale wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: finale englisch - finale spanisch - finale italienisch - finale niederländisch - finale portugiesisch - finale russisch

Für das Wort finale wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abschlusszamykanie
Übersetzung für Ausgangwyjście
Übersetzung für Krönungkoronacja
Übersetzung für Spurtfinisz
Übersetzung für Endekoniec

Das Wort finale wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Hauptaugenmerk wird aber nicht nur wegen der zwei Stadien nun einmal auf Johannesburg als Austragungsort gerichtet sein, sondern auch deshalb weil im umgebauten und modernisierten Soccer City Stadion einmal bei der WM 2010 das Finale vor 94700 Menschen und Fans ausgetragen werden soll.
> Weiterlesen
Zwar gibt es auch beim Finale Karten der sehr guten Kategorie die in den Preisbereich bis 900 US Dollar reichen, doch für Vorrundenspiele sind beispielsweise die Eintrittskarten schon zum Preis von rund 20 US Dollar zu erhalten.
> Weiterlesen