Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

fortführen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für fortführenÜbersetzung für uprowadzić

Anzeigen




fortführen > Übersetzung
Für die Wortsuche fortführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortführen englisch - fortführen spanisch - fortführen italienisch - fortführen niederländisch - fortführen portugiesisch - fortführen russisch

Für das Wort fortführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzenkontynuować
Übersetzung für annehmenprzyjąć
Übersetzung für aufnehmenpodnieść
Übersetzung für übernehmenpodejmować
Übersetzung für fortfahrenodjechać