Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

frühstücken Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für frühstückenÜbersetzung für zjeść śniadanie

Anzeigen




frühstücken > Übersetzung
Für die Wortsuche frühstücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frühstücken englisch - frühstücken spanisch - frühstücken italienisch - frühstücken niederländisch - frühstücken portugiesisch - frühstücken russisch

Für das Wort frühstücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Essenjedzenie
Übersetzung für aufessenzjeść
Übersetzung für ausessenwyjeść
Übersetzung für auslöffelnwyjeść
Übersetzung für genießensmakować