Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

fröhlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für fröhlichÜbersetzung für wesoły

Anzeigen




fröhlich > Übersetzung
Für die Wortsuche fröhlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fröhlich englisch - fröhlich spanisch - fröhlich italienisch - fröhlich niederländisch - fröhlich portugiesisch - fröhlich russisch

Für das Wort fröhlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für heiterjasny
Übersetzung für lustigwesoły
Übersetzung für lebhaftżywy
Übersetzung für munterżwawy
Übersetzung für festlichświąteczny

Das Wort fröhlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu den bekanntesten Werken gehören: <em>Geh aus, mein Herz, und suche Freud; Befiehl du deine Wege; oder Kirchenlieder wie: Wie soll ich dich empfangen; Fröhlich soll mein Herze springen oder Ich steh an deiner Krippen hier.
> Weiterlesen