Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

frohlocken Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für frohlockenÜbersetzung für radować się

Anzeigen




frohlocken > Übersetzung
Für die Wortsuche frohlocken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frohlocken englisch - frohlocken spanisch - frohlocken italienisch - frohlocken niederländisch - frohlocken portugiesisch - frohlocken russisch

Für das Wort frohlocken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für jauchzenwydawać radosne okrzyki
Übersetzung für Strahlenświecenie
Übersetzung für triumphierentryumfować
Übersetzung für sich erfreuen ancieszyć się do
Übersetzung für lachen überśmiać się z