Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

funktionär Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für FunktionärÜbersetzung für funkcjonariusz

Anzeigen




funktionär > Übersetzung
Für die Wortsuche funktionär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funktionär englisch - funktionär spanisch - funktionär italienisch - funktionär niederländisch - funktionär portugiesisch - funktionär russisch

Für das Wort funktionär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Geschäftsführerdyrektor
Übersetzung für Bonzebonza
Übersetzung für Kapitalistkapitalista
Übersetzung für Exponentwystawca
Übersetzung für Repräsentantprzedstawiciel