Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ganz bestimmt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ganz bestimmtÜbersetzung für na pewno

Anzeigen



Für das Wort ganz bestimmt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auf jeden Fallw każdym razie
Übersetzung für mit Sicherheitz pewnością
Übersetzung für sicherpewny
Übersetzung für sicherlichpewnie

Das Wort ganz bestimmt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Bezug zur Trigonometrie</h3>Wer schon mal etwas von Trigonometrie gehört hat, dem geht jetzt ganz bestimmt ein Licht auf, denn es gibt ja eine sehr bekannte Funktion, die bei einem Winkel von 90 Grad ihren Maximalwert 1 erreicht und bei einem Winkel von null Grad den Funktionswert 0 annimmt.
> Weiterlesen