Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gedächtniskraft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GedächtniskraftÜbersetzung für siła pamięci

Anzeigen




gedächtniskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche gedächtniskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedächtniskraft englisch - gedächtniskraft spanisch - gedächtniskraft italienisch - gedächtniskraft niederländisch - gedächtniskraft portugiesisch - gedächtniskraft russisch

Für das Wort gedächtniskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Erinnerungwspomnienie
Übersetzung für Gedächtnispamięć
Übersetzung für Gedankemyśl
Übersetzung für Gedenkenwspomnienie