Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gedrücktheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GedrücktheitÜbersetzung für przygnębienie

Anzeigen




gedrücktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrücktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrücktheit englisch - gedrücktheit spanisch - gedrücktheit italienisch - gedrücktheit niederländisch - gedrücktheit portugiesisch - gedrücktheit russisch

Für das Wort gedrücktheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bedrückunggnębienie
Übersetzung für Elendnędza
Übersetzung für Hoffnungslosigkeitbeznadziejność
Übersetzung für Schwermutmelancholia
Übersetzung für tiefgłęboki