Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gefühlskalt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gefühlskaltÜbersetzung für dotykowy zimny

Anzeigen




gefühlskalt > Übersetzung
Für die Wortsuche gefühlskalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefühlskalt englisch - gefühlskalt spanisch - gefühlskalt italienisch - gefühlskalt niederländisch - gefühlskalt portugiesisch - gefühlskalt russisch

Für das Wort gefühlskalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für hartherzignieczuły
Übersetzung für kaltherzignieczuły
Übersetzung für eisiglodowy
Übersetzung für geschäftlichsłużbowy
Übersetzung für trockensuchy