Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gefangenschaft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GefangenschaftÜbersetzung für niewola

Anzeigen




gefangenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche gefangenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefangenschaft englisch - gefangenschaft spanisch - gefangenschaft italienisch - gefangenschaft niederländisch - gefangenschaft portugiesisch - gefangenschaft russisch

Für das Wort gefangenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abhängigkeitzależność
Übersetzung für Haftareszt
Übersetzung für Obhutopieka
Übersetzung für Verwahrungzastrzeżenie
Übersetzung für Einschließungosaczenie