Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gegenüberstellen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gegenüberstellenÜbersetzung für przeciwstawić

Anzeigen




gegenüberstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenüberstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenüberstellen englisch - gegenüberstellen spanisch - gegenüberstellen italienisch - gegenüberstellen niederländisch - gegenüberstellen portugiesisch - gegenüberstellen russisch

Für das Wort gegenüberstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abwägenodważyć
Übersetzung für beurteilenocenić
Übersetzung für bewertenoceniać
Übersetzung für einschätzenoszacować
Übersetzung für prüfensprawdzić