Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gegenangriff Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GegenangriffÜbersetzung für kontratak

Anzeigen




gegenangriff > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenangriff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenangriff englisch - gegenangriff spanisch - gegenangriff italienisch - gegenangriff niederländisch - gegenangriff portugiesisch - gegenangriff russisch

Für das Wort gegenangriff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gegenmaßnahmekontrakcja
Übersetzung für Lohnpłaca
Übersetzung für Reaktionreakcja
Übersetzung für Vergeltungodwzajemnienie się
Übersetzung für Angriffatak