Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gegenpartei Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GegenparteiÜbersetzung für partia opozycyjna

Anzeigen




gegenpartei > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenpartei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenpartei englisch - gegenpartei spanisch - gegenpartei italienisch - gegenpartei niederländisch - gegenpartei portugiesisch - gegenpartei russisch

Für das Wort gegenpartei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gegnerprzeciwnik
Übersetzung für Kontrahentzawierający kontrakt
Übersetzung für Oppositionopozycja
Übersetzung für Widersacherprzeciwnik
Übersetzung für andere Seiteinna strona