Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gegenständlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gegenständlichÜbersetzung für przedmiotowy

Anzeigen




gegenständlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenständlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenständlich englisch - gegenständlich spanisch - gegenständlich italienisch - gegenständlich niederländisch - gegenständlich portugiesisch - gegenständlich russisch

Für das Wort gegenständlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für exaktściśły
Übersetzung für explizitścisły
Übersetzung für anschaulichpoglądowy
Übersetzung für Objektivobiektyw
Übersetzung für sachlichrzeczowy