Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gelehrt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gelehrtÜbersetzung für uczony

Anzeigen




gelehrt > Übersetzung
Für die Wortsuche gelehrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelehrt englisch - gelehrt spanisch - gelehrt italienisch - gelehrt niederländisch - gelehrt portugiesisch - gelehrt russisch

Für das Wort gelehrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für akademischakademicki
Übersetzung für gebildetwykształcony
Übersetzung für wissenschaftlichnaukowy
Übersetzung für ausgebildetkształcony
Übersetzung für gedrilltwiercony

Das Wort gelehrt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Lehrangebot der Harvard Business School bezieht sich nun auf ein so genanntes Vollzeit Programm in Sachen MBA Ausbildung, also in Sachen Master of Business Administration Ausbildung bei der eben das wirtschaftliche Leben und der Ablauf gelehrt wird.
> Weiterlesen