Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

geltend machen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für geltend machenÜbersetzung für robić za obowiązująco

Anzeigen




geltend machen > Übersetzung
Für die Wortsuche geltend machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geltend machen englisch - geltend machen spanisch - geltend machen italienisch - geltend machen niederländisch - geltend machen portugiesisch - geltend machen russisch

Für das Wort geltend machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausübenwykonać
Übersetzung für in Anspruch nehmenbrać w roszczeniu
Übersetzung für angebenpodać
Übersetzung für behauptenutrzymywa
Übersetzung für sagenpowiedzieć

Das Wort geltend machen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einer dieser ist nun zweifelsfrei einmal die Stadt Port Harcourt, welche zwar mit ihren rund 1,2 Millionen Einwohnern nicht gleich zu den allergrößten Städten des Landes gehört, jedoch wegen ihrer wirtschaftlichen Bedeutung inzwischen eben auch einen gewissen Einfluss in Nigeria geltend machen kann.
> Weiterlesen