Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

geneigt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für geneigtÜbersetzung für pochyły

Anzeigen




geneigt > Übersetzung
Für die Wortsuche geneigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geneigt englisch - geneigt spanisch - geneigt italienisch - geneigt niederländisch - geneigt portugiesisch - geneigt russisch

Für das Wort geneigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für schrägskośny
Übersetzung für rücksichtsvollpełen względów
Übersetzung für interessiertinteresowny
Übersetzung für anerkennendz uznaniem
Übersetzung für entgegenkommenduprzedzający

Das Wort geneigt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schriftneigung</h3>In welche Richtung eine Handschrift tendenziell geneigt ist, sagt viel über die Persönlichkeit des Autors aus.
> Weiterlesen