Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gerichtshof Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GerichtshofÜbersetzung für sąd

Anzeigen




gerichtshof > Übersetzung
Für die Wortsuche gerichtshof wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerichtshof englisch - gerichtshof spanisch - gerichtshof italienisch - gerichtshof niederländisch - gerichtshof portugiesisch - gerichtshof russisch

Für das Wort gerichtshof wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gerichtsąd
Übersetzung für Gerichtsbarkeitsądownictwo
Übersetzung für Richtersędzia

Das Wort gerichtshof wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das besonders auffällige daran ist nun jedoch nicht nur, dass eben erst seit de Jahre 1999 beispielsweise Folter hierbei vom obersten israelischen Gerichtshof für unzulässig und illegal erklärt wurde und es eben Zeiten gibt in denen diese Methoden todgeschwiegen werden bzw.
> Weiterlesen