Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

geschicklichkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GeschicklichkeitÜbersetzung für zgrabność

Anzeigen




geschicklichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geschicklichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschicklichkeit englisch - geschicklichkeit spanisch - geschicklichkeit italienisch - geschicklichkeit niederländisch - geschicklichkeit portugiesisch - geschicklichkeit russisch

Für das Wort geschicklichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Geschickszyk
Übersetzung für Gewandtheitsprawność
Übersetzung für Routinerutyna
Übersetzung für Fingerfertigkeitbiegłość w palcach
Übersetzung für Begabungtalent