Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

geschult Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für geschultÜbersetzung für ćwiczony

Anzeigen




geschult > Übersetzung
Für die Wortsuche geschult wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschult englisch - geschult spanisch - geschult italienisch - geschult niederländisch - geschult portugiesisch - geschult russisch

Für das Wort geschult wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für akademischakademicki
Übersetzung für ausgebildetkształcony
Übersetzung für kundigbiegły
Übersetzung für drahtigsztywny jak drut
Übersetzung für gutdobry

Das Wort geschult wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Bedeutung für das US amerikanische Weltraumprogramm liegt nun nicht nur darin, sondern eben auch dabei das sich im JSC zudem das Ausbildungszentrum für Astronauten befindet und diese eben dort für ihre kommenden Aufgaben geschult und ausgebildet werden.
> Weiterlesen