Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gesprenkelt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gesprenkeltÜbersetzung für nakrapiany

Anzeigen




gesprenkelt > Übersetzung
Für die Wortsuche gesprenkelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesprenkelt englisch - gesprenkelt spanisch - gesprenkelt italienisch - gesprenkelt niederländisch - gesprenkelt portugiesisch - gesprenkelt russisch

Für das Wort gesprenkelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für fleckigplamisty
Übersetzung für gepunktetpunktować
Übersetzung für geflecktplamisty
Übersetzung für getigerttygrysowaty
Übersetzung für getupftlekko dotykany