Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gestört Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gestörtÜbersetzung für zakłócony

Anzeigen




gestört > Übersetzung
Für die Wortsuche gestört wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gestört englisch - gestört spanisch - gestört italienisch - gestört niederländisch - gestört portugiesisch - gestört russisch

Für das Wort gestört wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beeinträchtigtkrzywdzi
Übersetzung für eingeschränktograniczony
Übersetzung für gehemmthamowany
Übersetzung für geisteskrankumysłowo chory
Übersetzung für Wildzwierz

Das Wort gestört wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der sehr große Vorteil hierbei ist nun nämlich einmal, dass eben das Landschaftsbild zum einen nicht gestört wird und es eben auch keine Proteste der Anwohner geben kann die sich wegen der Lautstärke oder aber den Arbeiten beim Aufbau dieses Parks beschweren könnten.
> Weiterlesen