Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gewöhnen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für gewöhnenÜbersetzung für przyzwyczaić

Anzeigen




gewöhnen > Übersetzung
Für die Wortsuche gewöhnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewöhnen englisch - gewöhnen spanisch - gewöhnen italienisch - gewöhnen niederländisch - gewöhnen portugiesisch - gewöhnen russisch

Für das Wort gewöhnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenwyrobić
Übersetzung für Erziehenpociągnięcie
Übersetzung für informierenpoinformować
Übersetzung für lehrenuczyć
Übersetzung für unterrichtenudzielać lekcji

Das Wort gewöhnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einem Kind den Schnuller ab zu gewöhnen ist sehr viel leichter, als den Daumen, denn den hat es ja immer dabei, einen Schnuller kann man verschwinden lassen.
> Weiterlesen