Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gewandtheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GewandtheitÜbersetzung für sprawność

Anzeigen




gewandtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gewandtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewandtheit englisch - gewandtheit spanisch - gewandtheit italienisch - gewandtheit niederländisch - gewandtheit portugiesisch - gewandtheit russisch

Für das Wort gewandtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Geschickszyk
Übersetzung für Geschicklichkeitzgrabność
Übersetzung für Routinerutyna
Übersetzung für Brauchzwyczaj
Übersetzung für Erfahrungdoświadczenie