Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gewissenhaftigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GewissenhaftigkeitÜbersetzung für sumienność

Anzeigen




gewissenhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gewissenhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewissenhaftigkeit englisch - gewissenhaftigkeit spanisch - gewissenhaftigkeit italienisch - gewissenhaftigkeit niederländisch - gewissenhaftigkeit portugiesisch - gewissenhaftigkeit russisch

Für das Wort gewissenhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Genauigkeitdokładność
Übersetzung für Sorgfaltstaranność
Übersetzung für Verantwortungodpowiedzialność
Übersetzung für Verantwortungsbewusstseinświadomość odpowiedzialności
Übersetzung für Zuverlässigkeitniezawodność