Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

glücksspiel Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GlücksspielÜbersetzung für gra hazardowa

Anzeigen




glücksspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche glücksspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glücksspiel englisch - glücksspiel spanisch - glücksspiel italienisch - glücksspiel niederländisch - glücksspiel portugiesisch - glücksspiel russisch

Für das Wort glücksspiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Spielgra
Übersetzung für Wettezakład
Übersetzung für Lotterieloteria
Übersetzung für Roulettruletka
Übersetzung für Spekulationspekulacja

Das Wort glücksspiel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die besondere Attraktivität für Besucher und Amerikaner ergibt sich vor allen Dingen auch daraus, dass in diesem Ort das Glücksspiel und auch die Prostitution erlaubt ist und man somit auch innerhalb der USA sehr gerne und oft von Sin City, also der Stadt der Sünde spricht.
> Weiterlesen
In den letzten Jahren hat sich das Online Glücksspiel zu einer der beliebtesten Freizeitaktivitäten entwickelt.
> Weiterlesen