Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

glauben schenken Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für Glauben schenkenÜbersetzung für podarować do wiar

Anzeigen




glauben schenken > Übersetzung
Für die Wortsuche glauben schenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glauben schenken englisch - glauben schenken spanisch - glauben schenken italienisch - glauben schenken niederländisch - glauben schenken portugiesisch - glauben schenken russisch

Für das Wort glauben schenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Beglaubigunguwierzytelnienie
Übersetzung für Legalisierunglegalizacja
Übersetzung für Abnehmenzdjęcie
Übersetzung für Glaubenwiar
Übersetzung für trauenzaufać

Das Wort glauben schenken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Lagerung beim Wein bedeutet nun eben zugleich auch immer eine Weiterentwicklung des Geschmacks, denn Wein wird nicht schlecht, sondern wenn man den Kennern und Weintrinkern Glauben schenken darf so wird Wein eben mit der Zeit auch immer Besser und gerade dies ist es doch auf das es nun ankommt.
> Weiterlesen