Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

glaubensbekenntnis Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GlaubensbekenntnisÜbersetzung für wyznanie wiary

Anzeigen




glaubensbekenntnis > Übersetzung
Für die Wortsuche glaubensbekenntnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaubensbekenntnis englisch - glaubensbekenntnis spanisch - glaubensbekenntnis italienisch - glaubensbekenntnis niederländisch - glaubensbekenntnis portugiesisch - glaubensbekenntnis russisch

Für das Wort glaubensbekenntnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Weltanschauungświatopogląd
Übersetzung für Frömmigkeitpobożność
Übersetzung für Gläubigkeitwiara
Übersetzung für Religiositätreligijność
Übersetzung für Bekenntnisprzyznanie się