Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gleichgewichtsstörung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GleichgewichtsstörungÜbersetzung für zaburzenie równowagi ciała

Anzeigen




gleichgewichtsstörung > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichgewichtsstörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichgewichtsstörung englisch - gleichgewichtsstörung spanisch - gleichgewichtsstörung italienisch - gleichgewichtsstörung niederländisch - gleichgewichtsstörung portugiesisch - gleichgewichtsstörung russisch

Für das Wort gleichgewichtsstörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Schwindelanfallnagły zawrót głowy
Übersetzung für Schwindelgefühluczucie zawrotu głowy
Übersetzung für Schwindeloszustwo
Übersetzung für Benommenheitodurzenie
Übersetzung für Rauschpodchmielenie