Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gleichwertigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GleichwertigkeitÜbersetzung für równoważność

Anzeigen




gleichwertigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichwertigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichwertigkeit englisch - gleichwertigkeit spanisch - gleichwertigkeit italienisch - gleichwertigkeit niederländisch - gleichwertigkeit portugiesisch - gleichwertigkeit russisch

Für das Wort gleichwertigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gleichartigkeitjednorodność
Übersetzung für Gleichheitrówność
Übersetzung für Entsprechungodpowiednik