Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gouvernante Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GouvernanteÜbersetzung für guwernantka

Anzeigen




gouvernante > Übersetzung
Für die Wortsuche gouvernante wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gouvernante englisch - gouvernante spanisch - gouvernante italienisch - gouvernante niederländisch - gouvernante portugiesisch - gouvernante russisch

Für das Wort gouvernante wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ammepiastunka
Übersetzung für Erzieherinwychowawczyni
Übersetzung für Kindermädchenopiekunka do dzieci
Übersetzung für Lehrerinnauczycielka
Übersetzung für Kinderpflegerinopiekunka dziecka