Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gramm Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GrammÜbersetzung für gram

Anzeigen




gramm > Übersetzung
Für die Wortsuche gramm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gramm englisch - gramm spanisch - gramm italienisch - gramm niederländisch - gramm portugiesisch - gramm russisch

Für das Wort gramm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gramzmartwienie

Das Wort gramm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Grunde genommen ergibt sich nun hieraus auch die Größe des eigentlichen Geräts und bei Gewichten von nur einigen hundert Gramm muss man einfach einmal sagen, dass eben ein Subnotebook im Rucksack auch gar nicht weiter auffällt.
> Weiterlesen