Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hürde Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HürdeÜbersetzung für przeszkoda

Anzeigen




hürde > Übersetzung
Für die Wortsuche hürde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hürde englisch - hürde spanisch - hürde italienisch - hürde niederländisch - hürde portugiesisch - hürde russisch

Für das Wort hürde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anforderungwymaganie
Übersetzung für Angelegenheitokazja
Übersetzung für Aufgabezadanie
Übersetzung für Herausforderungwyzwanie
Übersetzung für Kernpunktnajważniejszy punkt

Das Wort hürde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Suche nach einer neuen Anstellung ist natürlich die eigentliche Bewerbung der erste wichtige Schritt, doch nachdem diese Hürde genommen ist steht mit dem Bewerbungsgespräch im Grunde genommen dann noch die abschließende Prüfung bevor, welche nicht selten ausschlaggebend dafür ist ob man nun selbst den ausgeschriebenen Job erhält oder ob eben dieser an einen der Mitkonkurrenten vergeben wird.
> Weiterlesen
Ein markanter Punkt war dabei sicherlich Mitte der 90er Jahre einmal erreicht, als hierbei nun bei der alljährlichen Veranstaltung in Berlin die Hürde der eine Million Besucher geknackt und gesprengt wurde, was wiederum auch dafür sorgte, dass eben der Kommerz immer wichtiger wurde.
> Weiterlesen