Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hüten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hütenÜbersetzung für strzec

Anzeigen




hüten > Übersetzung
Für die Wortsuche hüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hüten englisch - hüten spanisch - hüten italienisch - hüten niederländisch - hüten portugiesisch - hüten russisch

Für das Wort hüten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für aufpassenuważać
Übersetzung für beobachtenobserwować
Übersetzung für bewachenstrzec
Übersetzung für Weidenpasienie
Übersetzung für aufrechterhaltenutrzymać

Das Wort hüten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte sich nun eben hüten hierbei nur rein von Flugzeugen zu sprechen, sondern auch beispielsweise Raketen auf ihren Reisen zu fernen Planeten, Zeppeline oder auch Heilßluftballons können hierbei eben zuweilen auch ein Teil des Luftverkehrs werden.
> Weiterlesen