Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

halten für Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für halten fürÜbersetzung für zatrzymywać dla

Anzeigen




halten für > Übersetzung
Für die Wortsuche halten für wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halten für englisch - halten für spanisch - halten für italienisch - halten für niederländisch - halten für portugiesisch - halten für russisch

Für das Wort halten für wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für projizierenwyświetlić
Übersetzung für überschreibenprzepisać
Übersetzung für überweisenprzekazywać
Übersetzung für zuschreibenprzypisać
Übersetzung für zählen zudoliczyć