Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

halter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HalterÜbersetzung für uchwyt

Anzeigen




halter > Übersetzung
Für die Wortsuche halter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halter englisch - halter spanisch - halter italienisch - halter niederländisch - halter portugiesisch - halter russisch

Für das Wort halter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Trägertragarz
Übersetzung für Zylindercylinder
Übersetzung für Lehneoparcie
Übersetzung für Stabpręt
Übersetzung für Stockpiętro

Das Wort halter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese speziellen Strumpfhalter haben ihren Bezeichnung durch den englischen Ausdruck „strap“ erhalten, der in etwa so viel wie Bändchen oder aber Halter bedeutet.
> Weiterlesen