Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

handball Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HandballÜbersetzung für piłka ręczna

Anzeigen




handball > Übersetzung
Für die Wortsuche handball wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handball englisch - handball spanisch - handball italienisch - handball niederländisch - handball portugiesisch - handball russisch

Das Wort handball wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In diesem Jahr findet beispielsweise die Handball Weltmeisterschaft der Damen in China statt.
> Weiterlesen
Doch Hessen selbst ist heutzutage nicht mehr nur alleine wegen seiner wirtschaftlichen Stärke bekannt, sondern in diesem Gebiet hat sich auch eine Menge an Sportangeboten entwickelt, so dass heute zahlreiche Bundesliga Teams im Fussball, dem Eishockey, Basketball oder Handball eben genau in dieser Region spielen und anzutreffen sind.
> Weiterlesen