Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

handhaben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für handhabenÜbersetzung für obchodzić się

Anzeigen




handhaben > Übersetzung
Für die Wortsuche handhaben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handhaben englisch - handhaben spanisch - handhaben italienisch - handhaben niederländisch - handhaben portugiesisch - handhaben russisch

Für das Wort handhaben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für operierenzoperować
Übersetzung für einsetzenwstawić
Übersetzung für gebrauchenużywać
Übersetzung für Nutzenkorzyść
Übersetzung für verwendenużyć

Das Wort handhaben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man möchte an erster Stelle für das Baby nur das Beste, aber eine stolze Mutter fühlt sich auch sehr wohl wenn alles griffbereit ist, gut aussieht und leicht zu Handhaben ist.
> Weiterlesen
Es gibt auch Reisewickeltaschen, die sich sehr leicht handhaben lassen.
> Weiterlesen